Die Datenschutzrichtlinie beschreibt die Regeln für unsere Verarbeitung von Informationen über Sie, einschließlich personenbezogener Daten und Cookies, d. h. Cookies.
Datenschutzerklärung
Diese Datenschutzerklärung beschreibt die Grundsätze der Verarbeitung Ihrer Informationen durch uns, einschließlich personenbezogener Daten und sogenannter Cookies.
1. Allgemeine Informationen
Diese Richtlinie gilt für den Webdienst unter der URL: office-management-i.grzegorczyn.de
Betreiber des Dienstes und Verantwortlicher für personenbezogene Daten ist: Isabella Grzegorczyn
Kontaktadresse per E-Mail: office.omig@gmail.com
Der Betreiber ist der Verantwortliche für Ihre personenbezogenen Daten in Bezug auf die freiwillig im Dienst angegebenen Daten.
Der Dienst verwendet personenbezogene Daten zu folgenden Zwecken:
Betrieb eines Kommentarsystems
Betrieb eines Kleinanzeigensystems
Darstellung des Benutzerprofils für andere Benutzer
Anzeige von Benutzeranzeigen
Bearbeitung von Anfragen über Formulare
Präsentation von Angeboten oder Informationen
Der Dienst erhebt Informationen über Nutzer und deren Verhalten auf folgende Weise:
Durch freiwillig eingegebene Daten in Formularen, die in das System des Betreibers eingegeben werden.
Durch Speicherung von Cookies auf Endgeräten (sog. „Cookies“).
2. Ausgewählte Datenschutzmethoden des Betreibers
Anmelde- und Dateneingabebereiche sind durch SSL-Zertifikate geschützt.
Personenbezogene Daten werden verschlüsselt in der Datenbank gespeichert – nur der Betreiber besitzt den Entschlüsselungsschlüssel.
Passwörter der Benutzer werden gehasht gespeichert – ein Rückschluss auf das Original ist nicht möglich.
Der Betreiber ändert regelmäßig seine administrativen Passwörter.
Es werden regelmäßig Backups durchgeführt.
Eine regelmäßige Aktualisierung aller datenschutzrelevanten Softwarekomponenten ist Bestandteil des Sicherheitskonzepts.
3. Hosting
Der Dienst wird technisch auf Servern eines externen Anbieters gehostet.
Zur Sicherstellung der technischen Zuverlässigkeit werden Serverprotokolle geführt, welche folgendes enthalten können:
angeforderte Ressourcen (URLs)
Zeitpunkt der Anfrage und Antwort
Client-Hostname
Fehlerprotokolle bei HTTP-Transaktionen
Referrer-URL
Browserinformationen
IP-Adresse
Diagnosedaten zu Bestellprozessen und E-Mail-Kommunikation
4. Ihre Rechte und weitere Informationen zur Datenverwendung
In bestimmten Fällen kann der Verantwortliche Ihre Daten an Dritte weitergeben, wenn dies zur Vertragserfüllung oder zur Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen erforderlich ist. Dies betrifft z. B.:
den Hostinganbieter im Rahmen eines Auftragsverarbeitungsvertrags
Ihre Daten werden nicht länger als notwendig gespeichert – bei Marketingdaten maximal 3 Jahre.
Sie haben das Recht:
auf Auskunft über Ihre personenbezogenen Daten
auf Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung
auf Datenübertragbarkeit
Widerspruch gegen die Verarbeitung zu Marketingzwecken einzulegen
Widerspruch kann insbesondere nicht ausgeübt werden, wenn die Verarbeitung auf überwiegenden berechtigten Interessen des Verantwortlichen beruht (z. B. Rechtsansprüche).
Bei Beschwerden können Sie sich an den Präsidenten der Datenschutzbehörde in Polen (ul. Stawki 2, 00-193 Warschau) wenden.
Die Angabe personenbezogener Daten ist freiwillig, aber für die Nutzung des Dienstes notwendig.
Automatisierte Entscheidungsfindung einschließlich Profiling kann erfolgen, wenn dies für die Erfüllung des Vertrags oder für Direktmarketing erforderlich ist.
Ihre Daten werden nicht in Drittländer außerhalb der EU übertragen.
5. Informationen in Formularen
Der Dienst speichert Informationen, die freiwillig eingegeben wurden, ggf. einschließlich personenbezogener Daten.
Es können Verbindungsparameter (Zeitstempel, IP-Adresse) gespeichert werden.
In einigen Fällen kann die E-Mail-Adresse des Nutzers in der URL sichtbar werden, wenn sie mit einem Formular verknüpft ist.
Die Daten werden ausschließlich im Rahmen der jeweiligen Formularfunktion verarbeitet (z. B. Supportanfrage, Registrierung, Kontaktanfrage).
6. Protokolle des Administrators
Informationen über das Benutzerverhalten auf der Website können protokolliert werden und dienen der technischen Administration des Dienstes.
7. Relevante Marketingtechniken
Der Betreiber verwendet Google Analytics (Google Inc., USA) zur Analyse des Website-Traffics.
Dabei werden keine personenbezogenen Daten, sondern anonymisierte Informationen übermittelt.
Cookies werden auf dem Endgerät des Nutzers gespeichert. Einstellungen dazu können unter folgendem Link verwaltet werden:
https://www.google.com/ads/preferences/
8. Informationen über Cookies
Der Dienst verwendet Cookies – kleine Textdateien, die im Endgerät des Nutzers gespeichert werden, um die Nutzung der Website zu erleichtern.
Cookies enthalten den Namen der Website, die Speicherdauer und eine eindeutige ID.
Verantwortlich für das Setzen und Auslesen der Cookies ist der Betreiber.
Cookies werden zu folgenden Zwecken verwendet:
Aufrechterhaltung der Benutzersitzung nach Login
Umsetzung der oben genannten Marketingfunktionen
Es werden zwei Arten von Cookies verwendet:
Session-Cookies – temporär, gelöscht beim Verlassen der Seite oder beim Schließen des Browsers
Persistente Cookies – bleiben gespeichert bis zum Ablauf oder manuellen Löschen
Webbrowser erlauben in der Regel standardmäßig die Speicherung von Cookies. Diese Einstellung kann geändert werden.
Die Einschränkung von Cookies kann zu Funktionsbeeinträchtigungen führen.
Cookies können auch durch Dritte (Google, Facebook, Twitter) gesetzt werden.
9. Verwaltung von Cookies – Zustimmung und Widerruf
Wenn Sie keine Cookies erhalten möchten, ändern Sie bitte Ihre Browsereinstellungen.
Das Blockieren von authentifizierungs- und sicherheitsrelevanten Cookies kann die Nutzung der Website erschweren oder unmöglich machen.
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Chrome
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